Liebesschaukel – mit Schwung ins Liebesleben

Liebesschaukel – mit Schwung ins Liebesleben

Die Liebesschaukel bringt frischen Wind in mein Liebesleben. Man kann in der Schaukel bequem entspannen während man in vielen verschiedenen Positionen vom Partner oder von der Partnerin verwöhnt wird. Die Schaukel ist schnell im Türrahmen oder mit Stützen im Schlafzimmer montiert und bringt mich zum puren Genuss. Es gibt sogar die Möglichkeit, dass ich mit meinem Liebsten oder meiner Liebsten gemeinsam zum Höhepunkt schwinge. Die Liebesschaukel gibt mir die Möglichkeit meiner Phantasie freien Raum zu lassen und ein tiefes Eindringen ist bei dem Schwingen möglich.

Ein-dildo-wählen

Neues ausprobieren macht immer Lust auf mehr

Auch für Liebesspiele, die einen dominierenden Charakter haben, eignet sich die Schaukel hervorragend. Der Schaukelnde ist dem Gegenüber ausgeliefert und bewegt sich so, wie der stehende Partner will, der die Kontrolle ausübt. Nicht nur das tiefe Eindringen, das beim Schaukeln möglich ist begeistert mich, sondern auch die Vielzahl an Stellungen, die man als Paar zusammen einnehmen kann. Ich kann mir eine Schaukel aus Leder oder hochwertigen Kunststoff auswählen, in der ich das Schwingen so richtig genieße. Außerdem kann ich mir unzählige Tipps, wie ich die Schaukel einsetzen kann, online nachlesen. Welches Modell ich auswähle, hängt vom eigenen Geschmack und vom verfügbaren Platzangebot in den eigenen vier Wänden ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.